Kleine Hilfe für "Stats" von X10 Besitzern

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

damit mein Programm "Stats" (in der Signatur zu finden) zukünftig auch für die Besitzer eines SE X10 funktioniert, bräuchte ich ein, am besten zwei, Leute die mein Programm bei sich installieren und unter Einstellungen -> Weitere Optionen (Verbessern Sie Stats) mir den Bericht senden würden (am Besten 2G/3G und Wlan davor mal benutzt haben).

Mit der Installation und ein, zwei Klicks hättet ihr mir also schon sehr geholfen :)

Danke euch!
Sebastian
 
Bin dabei! Für was is das progi?
Lg
 
@grisu:

Mal den Link von Sebastian angeklickt?
Das ist ein Programm, welches Minuten, SMS und Daten mitrechnet.
Ich habs selber auch drauf. Läuft klasse und gibt zuverlässige Infos.
 
ChrisMarkos hat es sehr gut zusammengefasst. Ich denke es ist für viele interessant die keine vollständigen Flats haben.

Nun brauche ich von jedem Handy zwei interne Namen für 2G/3G und WLAN, damit ich diese zählen kann. Das geht leider nicht anders, als mein Programm auf dem Gerät zu installieren und die (unbekannten) Namen auszulesen.

Also, es wäre super wenn du es bei dir installieren würdest (falls es dir es nicht gefällt darfst es dann auch gerne wieder runter schmeißen ;)) und mir den automatischen Bericht sendest.

Danke schon mal im voraus!
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bericht is drausen meiner is der mit ch. In der Mail adresse! War gestern nur kurz online für den beitrag und das über mein X10! Und beim Mobilen portal werden keine signaturen angezeit!
Lg
P.s. gutes Programm!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten