Kleine Nummern in Kontaktsymbolen

V

valentinmoritz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, welche Bedeutung die kleinen grünhinterlegten Nummern auf den jeweiligen Kontaktsymbolen haben. Sie stehen neben dem Namen des Kontaktes im Kontaktwidget, welches ich auf dem Homescreen habe. Habe schon die Bedienungsanleitung komplett durchgeblättert, aber bin nicht auf die Lösung des Problems gestoßen...kann sein, dass ich sie übersehen habe.

Vielleicht wisst ihr ja eine Antwort :rolleyes2:

Danke schonmal
 
sollte eigentlich in der Anleitung stehen.

Klingt nach Möglichkeiten deine Kontakte zu verküpfen, weil Du gleiche Namen in verschiedenen Speichern hast.

Ein Klick darauf hätte Dir dieses Angezeigt.
 
Du meinst die Zahlen im grünen Kreis? Das sind die "Aktualisierungen", z.b. über Facebook/Twitter, die du noch nicht gelesen hast. Stimmt bei mir aber meistens nie. Du öffnest den Kontakt einfach und scrollst mit der untersten optischen Taste nach rechts durch auf "Aktualisierungen".
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
F
Antworten
1
Aufrufe
895
Dieter1709
Dieter1709
S
  • saskia2910
Antworten
9
Aufrufe
39.122
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten