Kleine Orte bei Weather Widget hinzufügen?

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Bin nach längerer suche auf keine wirklich brauchbaren Infos gekommen. Wie kann ich beim Weather Widget vom Desire kleinere Ortschaften (nicht mein Standord, dass funktiuniert eh gut) hinzufügen? Ich finde nur Hauptstädte, welche für mich größtenteils uninteressant sind.

mfg
 
Kommt auch immer drauf an welche Wetterquellen die Hersteller anfassen. Irgendein Wetterdienst der USA wird kaum einen Ort mit Umlauten aus Deutschland kennen. Zumindest nicht ganz so oft.
 
Soviel ich weiß, greift das HTC Widget auf folgende Quelle zu AccuWeather.com
Über aktuellen Standort, wird meine kleine Ortschaft gefunden, wenn ich sie auf AccuWeather.com suche findet man sie auch. Wenn ich diese aber explizit mit dem + hinzufügen will, findet man sie nicht.
Kann man die Quelle umstellen? Wie kann man kleinere Ortschaften hinzufügen?

mfg
 
Wollte das auch machen, geht aber angeblich nicht.
Hatte vorher den HTC Diamond mit WinMob da konnte ich anhand der Accuweather url jeden Ort einfügen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
T
  • TreeSlayer
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Claus3006
Claus3006
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten