Kleine Probleme. Firmware neu machen???

stefan335i

stefan335i

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

bisher lief mein S2 ohne den kleinsten Zwischenfall....
aber seit ein paar Tagen ärgert es mich etwas....

schreibe ich eine SMS und füge ein neues Wort hinzu im T9 Modus.... dann funktioniert das nicht mehr wie gewohnt. Ich gebe das Wort ein und gehe auf OK, das es gespeichert wird. Eigentlich sollte man jetzt die SMS weiter schreiben können, aber das geht nicht mehr.....
nach dem speichern des Wortes werde ich ganz raus geschmissen und die SMS wird als Entwurf gespeichert.
Es wird auch dann angezeigt das ich wohl eine neue SMS hätte, aber da is nichts und egal was ich auch tu.. das zeichen ändert sich erst wenn ich das S2 neustarte....
man kann sich also vorstellen das es nicht sehr angenehm ist eine SMS zu schreiben wenn man immer raus geworfen wird nachdem man ein Wort hinzugefügt hat....

Im Tapatalk funktioniert auch nicht mehr alles wie es mal war. Habe ich ein Thema gelesen und will zurück gehen, werde ich immer ganz zurück geworfen... ins startmenü quasi.....

Starte ich das S2.... so war bisher immer recht schnell alles da...
aber jetzt dauert es meist ne ganze weile bis der Startbildschirm erscheint mit den Apps....

also irgendwas ist da passiert, aber ich hab keine ahnung was...
ich hab auch keine schwindligen apps installiert die letzten Tage oder so... :-(

was kann ich tun??? läuft es darauf hinaus das ich mein Android frisch machen muss???
Firmware aktualisieren hab ich versucht... übers S2 wird die neue geladen aber dann kommt Meldung das er die Firmware nicht aktualisieren kann und ich soll es über Kies versuchen...
aber da erscheint garkeine neue Firmware Version....

also irgendwie is der Wurm drin

bitte helft mir....

gruß
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.172
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten