1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Aussie71, 22.06.2012 #1
    Aussie71

    Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Ihr´s,

    schlagt mich nicht, ich konnte die SuFu nicht benutzen, weil ich nicht weiß, wie man das Dingens bezeichnet :D...

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein 7"-Tablet gegönnt. Und nun hab ich mich so an die nette kleine Tatstatur meines Xperia mini gewöhnt, daß ich die "große", also vollständige Tatstatur ziemlich anstrengend finde, also zumindest im Hochformat. Meine Frage nun: Gibt´s für Tablets auch so eine kleine, wo 3 oder 4 Buchstaben auf einer Taste sitzen?

    Ich hab mir schon Swiftkey installiert, aber da ist sie entweder nicht dabei, oder ich bin zu blond :o - zu dumm auch, daß ich nicht weiß, nach welchem Stichwort ich suchen muß.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bitte?!?

    Daaaanke!:wubwub:

    Grüßle, Aussie
     
  2. Yadeki, 22.06.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  3. Aussie71, 23.06.2012 #3
    Aussie71

    Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aaaah! Das Stichwort war T9! Damit bin ich jetzt auch reichlich fündig geworden! Vielen heißen DANK!

    Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema ""Kleine" Tastatur für Tablet" im Forum "Tastaturen",