Kleine Zeitung App - ePaper

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
66
Hat jemand die Kleine Zeitung App in Verwendung? Im Prinzip funktioniert sie ja gar nicht schlecht, allerdings kann ich die News über einen Newsreader auch lesen. Ich brauche sie eigentlich zum Lesen des ePaper, wäre ganz praktisch wenn ich längere Zeit im Ausland bin. Mit dem Galaxy S+ haut alles hin, aber auf den Galaxy Player (5 Zoll Screen) und dem Archos 70 IT stürzt die App genau beim ePaper ab. Jetzt befürchte ich fast, dass die App nur auf Handyscreens funktioniert, nicht aber auf Tablets - genau da würde es aber Sinn machen.

Hat jemand die App auf einem Tablet in Benutzung mitsamt dem ePaper?
 
ich les die kleine zeitung über den pressreader. damit kannst du aber leider nicht auf ein vorhandenes epaper abo zugreifen
 
Eigentlich ein guter Tipp und funktioniert auch super, kostet aber leider 99 Cent pro Ausgabe. Werd also im Bedarfsfall über den Laptop die jeweilige Ausgabe downloaden und lesen. Aber ein toller Tipp wenn man noch kein Abo hat.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
81
wikkinger
W
S
Antworten
0
Aufrufe
127
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten