Kleiner Einstieg zum modifizieren von Roms

Dies ist mir klar. Nur wäre es halt nicht Schlecht ;)
 
Hi,
ich hole den Thread mal wieder heraus und bitte um aktualisierung der
Downloadlinks für das Signieren der ROM.
Diese gehen nicht mehr.


Anmerkung: Euere Rom ist nun mit den Testkeys signiert und kann nur mit einer modifizierten recovery.img eingespielt werden. Die meisten sollten sie aber schon haben. Wenn nicht, bekommt ihr sie hier.
Der Link ist auch Tod, aber reicht da nicht ein Normales CWM Recovery 5.0.2.6 aus?

Gruß,
Länzer
 
Wie signiere ich Roms für Xperia Smartphones?

Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
Da misch ich mich auch einmal ein bisserl ein ;)


Ich habe ein Razr Maxx und möchte etwas herumspielen um die ganze Materie besser zu verstehen und vielleicht sogar was halbwegs anständiges zusammen Bastle.

So, da ich gerne eine Stock Rom verändern und daran herumspielen will kommen anschließend ein paar fragen.

Ein Fastbootfile.zip sieht von der Struktur etwas komisch aus also dachte ich das ich wieder einmal eines Flashe anschließend ein Nandroid Backup mache und dieses bearbeite. Schlechte idee?

Wenn ich eine andere Rom wie z.B. eine CM10 ändere wie signiere ich diese?

Mit welchen Tools ändert man Rom spezifische Dateien wie z.B. bei MIUI *.mtz?

Danke erstmal - ich geh dann mal etwas herumspielen - schauen wir mal ob das was ist für mich ;)
 
Hi
Ich habe eine kleine Frage....
Also man braucht ja so was wie eine rom wo system und so ist.Ich habe mir deswegen die ganzen sourcen von Android runtergeladen(von 11:00 bis 2:00 nachts heruntergeladen)aber da sind viel mehr Ordner als oben beschrieben deswegen frag ich ob ich nicht einfach eine fertige custom Rom runterladen kann(z.B BlackBean)und die im compilierten zustand die apps und so ändern kann Bootanimation und und uns.....

Send from my GNex
 
ostylk schrieb:
Hi
Ich habe eine kleine Frage....
Also man braucht ja so was wie eine rom wo system und so ist.Ich habe mir deswegen die ganzen sourcen von Android runtergeladen(von 11:00 bis 2:00 nachts heruntergeladen)aber da sind viel mehr Ordner als oben beschrieben deswegen frag ich ob ich nicht einfach eine fertige custom Rom runterladen kann(z.B BlackBean)und die im compilierten zustand die apps und so ändern kann Bootanimation und und uns.....

Send from my GNex

Klar kannst du das schau dich mal unter deinem Gerät bei den XDA's um. Da bekommst du genau diese zip's :)
 
OK danke!!!!!!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.125
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
Zurück
Oben Unten