Kleiner Kratzer auf dem Display. Entfernung möglich?

C

Coke_AA

Neues Mitglied
0
Ich weiß auch nicht wie, jedenfalls befindet dich seit ein paar Wochen ein kleiner Kratzer (ca 2mm) auf meinem Display. :cursing:
Obwohl er klein ist sieht man ihn bei einigen Hintergründen ziemlich deutlich und das stört mich gewaltig!

Ich hab schon von Pasten gehört, mit denen man solche Minikratzer ausbessern kann, sogar von fluoridhaltiger Zahnpasta war schon die Rede.
Ich hab jedoch Bedenken eine Anwendung mit solch einem Mittel auf dem (doch empfindlichen) Touchscreen durchzufuhren.

Hat jemand da Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
 
Diese Pasten machen es nur schlimmer...
Die Displayoberfläche des DS ist meiner Meinung nach recht "weich", also ich würde da nichts versuchen, sonst hast du noch mehr Mikrokratzer... und im Nachhinein bereust du es.

Ich würde damit leben (tue ich sogar :D), habe selber einen Kratzer (3-4 mm) und seitdem ich die Schutzfolie drauf habe sehe ich den fast nicht mehr... das wäre mein Tip.
 
Hier das gleiche wie bei Hiero. Hatte auch nach einiger Zeit einen Minikratzer. Seitdem ich eine Schutzfolie drauf habe, sieht man den aber nimmer. Und schützt obendrein vor weiteren Kratzern. Ist somit auch mein Tip.
 
Hey,
bei mir ist das leider auch passiert. Du musst jetzt wohl damit leben und dir eine Schutzfolie kaufen.
 
@Coke_AA: Der Trick mit Zahnpasta hat früher ganz gut geholfen, wenn die Kratzer wirklich nur minimal waren. Bei Touchscreen wäre ich aber auch sehr vorsichtig, um nicht zu sagen, das wäre mir zu riskant.

Schreib doch einfach mal den Support von HTC an, was die in so einem Fall empfehlen würden, ob man Tochscreen auch mit diesen Pasten behandeln kann.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten