Kleines Gewinnspiel für zwischendurch: Gewinnt ein MGCool Band 2 - Fitnessarmband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
Bin dabei!
 
Bin dabei :thumbsup:
 
Möchte auch mitmachen...
 
Mache mit.
 
Dabei
 
Ich mache auch mit :)
 
Mensch, vor lauter Gewinnspielen weiß ich gar nicht mehr, ob ich hier schon mitgemacht habe...
 
Ich meine gelesen zu haben das das Gewinnspiel bis zum 23.12.2016 (23:59Uhr) lief. Was mich jetzt ein wenig irritiert ist das der Thread noch offen ist und noch kein Gewinner gezogen wurde.
 
Ja das ist richtig. Es war/ist Weihnachten gewesen und da sind einige Sachen wichtiger gewesen. Die Gewinner werden noch gezogen, keine Panik. Wann genau das nun geschieht weiß ich noch nicht, aber es sollte in den nächsten 2 Tagen passieren. Bis dahin immer schön die Augen aufhalten :)

Ich mache hier solange zu :)

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398, hellmichel, det-happy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
633
kalus70
K
don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Mocha
M
B
  • Gesperrt
  • Bender1982
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten