Kleines Problem mit Annäherungssensor

Flycs

Flycs

Erfahrenes Mitglied
87
Wie ich im Garantie-Thread schon schrieb, war bei meinem ersten Nexus One der Annäherungssensor defekt und hat Abstürze verursacht. Das Gerät wurde repariert und im laufenden Betrieb kann ich keine Abstürze mehr provozieren. Aber beim Booten schaffe ich das immer noch: während das vierfarbige X erscheint, halte ich den Proximity-Sensor oberhalb des Displays zu und das Gerät bootet sofort neu. Es stört nicht, weil ich beim Booten normalweise nichts zuhalte, aber mich interessiert, ob das ein allgemeiner Fehler ist. Könnt Ihr das also auch reproduzieren?
 
Ich habs grad mal extra ausprobiert, kann das zuhalten wie ich will das beedindruckt das Nexus überhaupt nicht und es fährt weiter normal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Flycs
Hab es getestet und kann das nicht Reproduzieren.

Nach deiner Fehlerbeschreibung nach zu urteilen, könnte es auch ein Software Problem sein. Benutzt Du die Stock Rom oder hast Du dein Nexus One (noch) nicht gerootet?
 
  • Danke
Reaktionen: Flycs
Ich benutze ein Stock ROM, hab nicht gerootet (sonst ginge das mit der Garantie auch nicht). Ich habe das erste Auspacken für mein Blog auf Video festgehalten - das erste, was ich gemacht habe, war den Proximitiy Sensor zuhalten und es hat prompt rebootet. Im Video hat das dann im gebooteten Zustand nicht mehr geklappt, jetzt kann ich den Fehler auch im Betrieb bzw. im Standby reproduzieren: Ich schicke das N1 in Standby, dann wische ich über den Sensor und wenn ich es aufwecken will, bootet es. Also immer noch defekt. Oder wieder? Ich krieg die Krise.
 
Ja immer noch defekt, irgendwas stimmt da nicht.
Das zeigt bei mir ebenfalls keine Wirkung.

Frag mich warum die dir nicht einfach mal ein neues schicken, anstatt da ständig dran herum zu manipulieren.
 
Flycs schrieb:
Ich benutze ein Stock ROM, hab nicht gerootet (sonst ginge das mit der Garantie auch nicht). Ich habe das erste Auspacken für mein Blog auf Video festgehalten - das erste, was ich gemacht habe, war den Proximitiy Sensor zuhalten und es hat prompt rebootet. Im Video hat das dann im gebooteten Zustand nicht mehr geklappt, jetzt kann ich den Fehler auch im Betrieb bzw. im Standby reproduzieren: Ich schicke das N1 in Standby, dann wische ich über den Sensor und wenn ich es aufwecken will, bootet es. Also immer noch defekt. Oder wieder? Ich krieg die Krise.

Uiuiui, an deiner Stelle hätte ich zumindest ein Laut "Fuck" von mir gegeben, wenn ich den reboot gesehen hätte ^^
Schick doch den Menschen bei HTC mal das Video, vllt hilft das.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.790
Joska
J
L
  • Lettermaker
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Lettermaker
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
Zurück
Oben Unten