Kleines Problem seit Rücksetzung

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich habe gestern mein Xoom 3g und WiFi auf Werkszustand zurückgesetzt und habe nun ein kleines Problem. Ich nutze die App Elixir für Homescren Widgets um die Datenleitung sowie W-LAN usw. zu bedienen. Wenn ich nun den Button für die 3g Datenleitung hinzufügen möchte steht da, Hierfür wird Telefonie benötigt.
Was ist das, warum geht es jetzt nicht mehr oder was mache ich falsch?
SIM Karte ist drin und funktionierr auch.

Ausserdem macht es seitdem so komische Klickgeräusche. Also nicht wenn ich auf die Tasten drücke sondern wenn ich es bewege. Wie wenn darin eine Schraube locker wäre und diese würde beim bewegen hin und her kulern. Aber durch das Rücksetzen löst sich ja keine Schraube. Was ist dieses klicken, habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.225
El-P
E
X5-599
  • X5-599
2 3
Antworten
51
Aufrufe
9.489
laserdisc510
laserdisc510
D
Antworten
3
Aufrufe
1.332
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten