Klicken beim Telefonieren

G

Goezinho

Neues Mitglied
1
Ich habe schon das nächste Problem. Ich habe wenn ich telefoniere ein Klicken in der Leitung. Das höre ich und der Anrufer/Angerufene. Bei der Servicenummer der Telekom komme ich damit zum Beispiel nicht durch den Sprachcomputer. Da geht dann gar nix mehr.

Hat jemand ne Idee was das ist oder was ich probieren kann um das zu beseitigen?
 
nsa lässt grüßen :D

hört sich eher nach nem hardware problem an...
notfalls testen ob das problem bei ner anderen rom auch auftritt.
 
Ja, das Problem tritt auch bei anderen ROMs auf. Also ist es wohl leider ein Hardwareproblem... :unsure:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.310
Aaskereija
Aaskereija
4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
H
  • husvun10
Antworten
3
Aufrufe
1.819
girouno
G
Zurück
Oben Unten