klickTel o.ä.

L

Luenberger

Neues Mitglied
0
Hallo Tattoonutzer,

vieles habe ich schon auf eigene Faust erledigt, doch bei dem folgenden Problem stehe ich ein wenig im Regen.
Ich such eine App wie klickTel oder dasTelefonbuch, die ich vermutlich aufgrund ihrer zum Tattoo inkompatiblen Auflösung, nicht finden und demnach nicht installieren kann.
Wenn hier jemand die apk hochladen könnte ginge auch, mein Telefon ist gerootet und macht auch sonst bisher alles, was ich von ihm möchte.

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo,
guck mal nach das Örtliche und Gelbe Seiten, die gibts auch auf dem Tattoo.
Gruß UV
 
Danke für die schnelle Antwort. das Örtliche habe ich bereits installiert, mit geht es jedoch auch um den Zugriff auf ein Telefonbuch mit Privathaushalten. Gibts es da nichts?
 
wenn du das Handy gerootet machst und Custom ROM Cthullu 1.5 drauf machst dann kannst du alle mögliche Apps runterladen, schau einfach mal bei den Hack-Modding vorbei
 
Zurück
Oben Unten