Klicktel und Sensornutzung

B

bluescreenmaster

Neues Mitglied
1
ich habe die Klicktel-App auf meinem Android-Handy (Milestone) installiert. Schönes und hilfreiches Programm.
Allerdings habe ich festgestellt, dass trotz Beendigung des Programms die Sensornutzung weiterläuft. Egal ob das App von alleine durch Android 2.1 oder durch einen Taskkiller beendet wird. Bei der Batterrieanzeige unter History -> Sensornutzung wird weiterhin das App Klicktel angezeigt. Und das läuft und läuft. Erst wenn das Handy runtergefahren wird, benutzt Klicktel keinen Sensor mehr.
Warum ist das so und auf welchen Sensor (bei ausgeschaltetem GPS) greift Kicktel zu? Ich denke mal, das jede Sensornutzung Akkusaft kostet, oder?

Das ist auch mit einem anderen Handy (Moto Defy) nachvollziehbar. Vielleicht könnt Ihr das auch mal checken.

Danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
545
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten