1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mobileschorsch, 08.06.2012 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab zwar ne app installiert die das angeblich lockt, funzt aber nicht.

    D.h. jedesmal wenn ich aus Versehen auf die Lautstärketaste komme, wird Klingel Lautstärke verändert. Für Media wenn ich musik oder Radio höre ist das ja ok, aber die Klingel Volume sollte gelocked sein.

    Also, wie macht man das, mit Bordmitteln oder App?
     
  2. ArcS_austria, 26.07.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Mit Bordmitteln geht es nicht nur mit bestimmten Apps. Aber was ich so weiß brauchst du dafür Rootrechte. deshalb wird das mit der ab, was du gehabt hast, nicht funktioniert haben

    MFG
     
  3. w3nZ, 26.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Wenn die Tastensperre drin ist, wird doch eh nichts verstellt, oder?
     
  4. ArcS_austria, 26.07.2012 #4
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    er meint wenn die tastensperre nicht aktiviert ist.


    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     
Du betrachtest das Thema "Klingel Lautstärke locken" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",