Klingeltöen zu Kontakten zuordnen

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,

habe das FLB 1.7 oc drauf, wie kann ich da zu einem Kontakt einen MP3 Ton festlegen? Und verstehe ich das richtig, die oc version ist von Haus aus übertaktet oder muss ich da noch irgendwas übertakten, wenn ja, wie?

Danke für die Hilfe

M.
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, brauchst du dafür den passenden Kernel und SetCPU. Alternativ zu SetCPU gehen auch andere .ini-Einstellungen irgendwo. Das bleibt aber mehr den Spezialisten überlassen.
Gibt es denn einen besonderen Grund weshalb du übertakten möchtest? Ich bin mit dem Standardtakt mehr als zufrieden. Läuft absolut flüssig und schnell.
 
"Ein Computer kann nie schnell genug sein, wohl aber zu langsam." Keine Ahnung wer den Spruch von sich gelassen hat, passend ist er aber.

Wie Shiftel schon erwähnte, brauchste SetCPU. Entweder im Market kaufen (lohnt sich) oder im XDA Forum anmelden. Der richtige Kernel sollte schon verbaut sein, falls nicht, kannst du ihn über den Recoverymodus nachflashen.

Dann in SetCPU übertakten.
 

Ähnliche Themen

E
  • epsylon
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Helix
Helix
C
  • Christian72D
Antworten
2
Aufrufe
2.347
nitah
N
B
  • BlinkyBob
Antworten
0
Aufrufe
1.061
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten