Klingeltöne aus dem G 600 zum P6 laden

Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
809
Hallo Ihr,
hab nun seit gestern auch endlich mal ein P6.
Nun hab ich mich aber an einigen Klingeltöne ectr. vom G 600 gewöhnt.
Wollte mal fragen wie ich diese auslesen kann.
Mein G600 hat kein Root oder dergleichen.

Sollte ein auslesen gar nicht möglich sein , hätte da wohl jemand diese Klingel/ Systemtöne.

Nette Grüße

Sayde
 
Mit dem Phone Explorer komme ich zwar in gewisse Ordner des G 600 aber die Klingeltöne bekomme ich damit nicht. mmppf.....

Gibt es da noch Möglichkeiten?

Suche diese Töne:


gruß Sayde
 
am Handy ?

und am PC?? vermutlich in system / media / audio , oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde
Ohne Root wird das sowieso nix, da die Töne in /system/media liegen und du daher Superuserrechte brauchst.
Daher ist es egal ob du per externem Programm oder im Gerät direkt darauf zugreifen willst.
 
Spinatlasagne schrieb:
am Handy ?

und am PC?? vermutlich in system / media / audio , oder so


TATAAAAAAAAA PERFEKT THX



Vielen Dank :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77

Ähnliche Themen

Sayde
Antworten
2
Aufrufe
13.153
Sayde
Sayde
6
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Radagast
Radagast
Sessantasei
  • Sessantasei
2
Antworten
20
Aufrufe
3.307
Sessantasei
Sessantasei
Zurück
Oben Unten