Klingeltöne einem Anrufer zuordnen

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin ich machs kurz ... es geht nicht ! Ordner auf der SD Karte mit Media, dort Ringtones Ordner und die betreffenden Dateien rein....ich kann sie auch bei den Kontakten aussuchen und auch abspeichern aber das Phone bimmelt mit der ,ebenfalls aus dem Ordner , Musik egal wer anruft ! mach ich was falsch ??
 
Hallo,

ist der Pfad nicht

Media/audio/ringtones
Media/audio/notifications
Media/audio/alarms

????

Ist zumindest bei meinem Defy so

denkt sich
 
Nööö bei meinem LG P970 ist das so und deswegen hatte ich das hier auch so gemacht also SD Card .. media .. dort sind dann 2 Ordner einer mit audio und einer mir Ringtones und in diesem sind die Klingeltöne als MP3 .....was witzig ist ich hab es nochmal probiert und nun funktioniert es , komisch !!! Aber ok ! :)
 
also bei mir hat es mit dem Zuordnen einer mp3-Datei zu einem Kontakt ohne Probleme geklappt. Die mp3-Datei ist auf einer SD-Karte abgespeichert.

Die Zuordnung habe ich wie folgt vorgenommen:

Kontakte / Kontakt auswählen / Kontakte bearbeiten / Klingelton / aus Musik auswählen / rundes Symbol, das vor dem auszuwählenden Lied steht anklicken --> in der Mitte des Symbols erscheint ein gründer Punkt / OK / Speichern /

Das war's dann und es funktioniert.
Viel Spaß!
DME 1962
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.937
gogoorg
G
U
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Jote
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.496
smello
S
Zurück
Oben Unten