1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tony84, 28.05.2010 #1
    tony84

    tony84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    hab mir seit kurzem das Xperia geholt .

    Hab ein paar Klingeltöne und Musik auf mein Handy geladen ,bloß ist es etwas nervig wenn ich Musik höre und auf einmal der Klingelton abspielt .

    kann man da keine Playlisten oder ähnliches erstellen .


    Mfg tony
     
  2. Bin4ryDigit, 29.05.2010 #2
    Bin4ryDigit

    Bin4ryDigit Erfahrener Benutzer

    Das kann man in Mediascape leider nicht machen. Ich hab mir einfach eine am PC erstellt und mir rübergeschoben. Es geht aber wohl auch mit ASTRO Filemanager(kostenlos im Market) und diversen anderen Programmen.

    mfg
    Bin4ry
     
  3. marcel-usedom, 29.05.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Klingeltöne in Mediascape?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",