Klingeltöne löschen

T

theo60

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit einer Klingelton-App Klingeltöne installiert. Diese erscheinen jetzt doppelt in der Klingeltonliste. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die doppelten Einträge zu entfernen. Weder intern (Android 4.0.4) noch über die App mit der installiert wurde.
Die Suchfunktion habe ich bemüht, brachte 0 Ergebnisse.
Bitte um Tipps, Danke.
 
Dann sind es welche, die es schon gibt im System, oder sie wurden doppelt gespeichert. Was doppelt angezeigt wird ist auch doppelt vorhanden (z.B. auf microsd und internem Speicher).
 
Die von mir installierten Klingeltöne sind keine Systemtöne und waren vorher nicht vorhanden. Nutze im Moment nur den internen Speicher da noch keine MicroSD vorhanden.
 
Hatte das gleiche Problem: Ein Neustart hilft! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart gemacht, Klingeltöne immer noch doppelt vorhanden!
Neustart = ausschalten und wieder einschalten, oder?
 
theo60 schrieb:
Neustart gemacht, Klingeltöne immer noch doppelt vorhanden!
Neustart = ausschalten und wieder einschalten, oder?

Ja. Dann ist er aber wirklich noch 2 mal vorhanden. Durchsuch deine Ordner mal mit einem Dateimanager nach dem Dateinamen.
 
  • Danke
Reaktionen: theo60
Mit einem Dateimanager konnte ich die Dateien (Klingeltöne) löschen. Problem erledigt, Danke. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
Andy6325
Andy6325
N
  • Nicci1988
Antworten
2
Aufrufe
1.086
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten