Klingeltöne vertauscht - Akku leer = Klingelton

F

FloPfer

Neues Mitglied
0
Hi liebe User,

ich bin schon seit längerem auf eurem Board unterwegs und es hat mir schon sehr viel weitergeholfen. VIELEN DANK! Ich weiss auch wie man eine SuFU benutzt drum hab ich mich bis jetzt auch noch nicht angemeldet. Nun habe ich ein Problem und weiss einfach nicht weiter. Bin Neuling in Sachen Android.

Folgendes:
Wie in der Überschrift zu lesen, sind meine Klingeltöne irgendwie schräg vertauscht.
Der Ton, welcher eigentlich anzeigen soll, dass der Akku nur noch 10% oder 5% Restkapazität hat ist nun mein Klingelton... Besonders doof wenn der (Anruf)Klingelton eine MP3 ist und 3 Minuten geht... mein Phone spielt bei 5% Restakku nun 3Minuten meinen Klingelton... :-D
Habe noch weiter herausgefunden, dass auch der USB Ton ein anderer ist... also es hat alle Sounds durcheinandergewürfelt...hmm



Das Defy+ ist gerootet , die OriginalFirmware (GB 2.3.4 ist drauf) und ich habe auch Dateien im /system/medien Ordner reinkopiert und möglicherweise auch gelöscht / verschoben . Wie kann ich die Sache bereinigen ohne alles auf Werk zu stellen bzw. ein Recovery einzuspielen? Wäre euch zutiefst dankbar...

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe User,

habe das Problem nun aus der Welt geschafft. Habe ein Nandroid Backup hier vom Forum eingespielt, Factory Rest und Wipe gemacht.
Übrigens ziemlich cool, das es dieses hier gab ! Nun passen die Töne wieder... total schade musste wieder alles einrichten.:mad2:

Grüße
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.993
globuli17
G
mommel
Antworten
1
Aufrufe
2.253
ooo
O
qx87
  • qx87
Antworten
5
Aufrufe
1.502
Anna Log
A
Zurück
Oben Unten