Klingeltöne zuschneiden?!

A

aintnopunchline

Gast
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe:
kann ich wie auf dem HTC Wildfeuer meine Klingeltöne zuschneiden?!
Denn wenn ich einen Klingelton einstellen will sagt mein X10 ja nur "Klingelton wurde eingestellt"


Danke. :)
 
aintnopunchline schrieb:
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe:
kann ich wie auf dem HTC Wildfeuer meine Klingeltöne zuschneiden?!
Denn wenn ich einen Klingelton einstellen will sagt mein X10 ja nur "Klingelton wurde eingestellt"


Danke. :)

Ja das kannst Du mit der App Ringdroid aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: aintnopunchline
Danke.
aber irgendwie versteh ich die App nicht, immer wenn ich auf Start drücken will, um zuzuschneiden, erscheint mein Tastarufeld?!
Was soll ich denn da bitte eingeben? o:
Bin überfordert, wie schneide ich das Ganze zu? :(
 
Lad dir aus dem www free studio manager runter, da ist ein Programm dabei, mitdem du Lieder zuschneiden kannst, dann das ganze auf die sd, als klingelton auswählen und fertig ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Rudolf599
R
alex2244
  • alex2244
Antworten
4
Aufrufe
4.403
angelssend
angelssend
T
  • tony84
Antworten
2
Aufrufe
1.617
marcel-usedom
marcel-usedom
Zurück
Oben Unten