Klingelton ändert sich selbständig.

sorry aber ich hab mich kaputt gelacht als ich das gelesen habe ich wünsche trotzdem viel erfolg
 
Pascalmo schrieb:
sorry aber ich hab mich kaputt gelacht als ich das gelesen habe


Ja? Und was ist jetzt so komisch wenn das Telefon jedes mal anders klingelt?:thumbdn:



Zum Thema. Also heute wieder Ton verstellt, habe nachgeschaut welchen er nun nimmt, und da steht aber -Unbekannter Klingelton. Bin dann die ganzen Töne nachgegangen, der "unbekannte" war zwar dabei, weiß aber nicht mehr wie der hieß...
 
ventil@tor schrieb:
J...und da steht aber -Unbekannter Klingelton. Bin dann die ganzen Töne nachgegangen...
Spricht für ein Problem mit der SD-Karte, wenn der voreingestellte auf der SD-Karte gelegen hat.
Durch den "Fallback" auf den Standart-Klingelton "liest" das System zwar den Namen des eingestellten SD-Karten-Ton, der wird aber nicht genutzt und ist somit unbekannt.

Gruß __W__
 
__W__ schrieb:
Spricht für ein Problem mit der SD-Karte, wenn der voreingestellte auf der SD-Karte gelegen hat.

Also erst jetzt habe ich bemerkt, daß der Klingelton doch vom Telefon selbst kommt. Und ich dachte immer HTC hat den Ton nicht. Wie auch immer, wenn ich mein vom Telefon stamenden Ton einstelle und dieser nachher auf "unbekannt" verstellt wird, ist der unbekannte Ton in wirklichkeit der erste Ton aus der HTC-Liste und zwar "After Hours". Die anderen Töne für SMS und Mail (die aus der SD-Karte) kommen, bleiben erhalten.

Was kann das nun sein?
 
Das muss noch nichtmal ein Problem mit der SDKarte sein. Kann es sein, dass du dein Handy zwischenzeitlich mal an den PC angeschlossen hast? Wenn ja, wird nämlich die SD Karte ausgehängt und steht dem Handy nicht mehr zur Verfügung. Dann bleibt dem System gar nichts anderes übrig als einen anderen Klingelton auszuwählen. :unsure:
 
Troublegum schrieb:
Das muss noch nichtmal ein Problem mit der SDKarte sein. Kann es sein, dass du dein Handy zwischenzeitlich mal an den PC angeschlossen hast?
Das könnte auch sein (habe ich total verdrängt, da ich fast ausschließlich via WLAN arbeite :blink: ), allerdings müßte normalerweise der Klingelton erhaltenbleiben, es sei den, in der angeschlossenen Zeit kam eine SMS oder ein Anruf rein.

Gruß __W__
 
Troublegum schrieb:
Kann es sein, dass du dein Handy zwischenzeitlich mal an den PC angeschlossen hast?

Nein, denn ich habe bischer ausschließlich Wlan genommen (alias via My Phone Explorer). Das Daten-Kabel ist nicht mal ausgepackt, vielleicht zum 1x diese Woche sobald meine neue 32 GB Karte kommt.

Ansonsten habe ich auch versucht mir ein neues Profil (unter Sound-Schema) anzulegen -hat sich aber wieder verstellt. Wie ich schon sagte, verstellt wird nur der Ton aus dem Handy, die aus der Karte (für SMS & Mail) -bleiben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
172
Elektro-V8
E
J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
B
Antworten
0
Aufrufe
142
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten