Klingelton aus Kontakt löschen

S

SeriousPat

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe nen kleines Problem.
Ich habe ein Desire Z und meine Freundi ein Desire.
Bei unseren alten Handys hatten wir für uns im Kontakt nen extra Klingelton. Das wollten wir beibehalten. Das einstellen des Klingeltons beim KOntakt ist ja nicht schwer. Leider ist es nun so das wenn sie z.B bei WhatsApp ne Nachricht von mir bekommt, anstatt der Ton für Benachrichtigungen, der Klingelton der in meiner Kontaktkarte eingetragen ist, kommt.

Daher wollte ich die wieder den Klingelton ausm KOntakt löschen. Ich habe ihn bereits auf "Standartklingelton" gesetzt, leider kommt aber nun anstatt der Ton für Benachrichtigungen bei WhatsApp der Standndartklingelton.

Beim Desire Z habe ich den Kontakt einfach gelöscht und neu gemacht. Das geht bei ihr aber nicht. Nch erstelleung des neuen Kontakt mit gleichen Namen bleibt der Song im Kontakt trotzdem.
 
Kommt denn bei normalen benachrichtigungen der richtige Ton? also bei SMS?

Warum überhuapt WhatsApp? habt ihr darin denn noch so viele andere die ihr nur darüber erreicht? untereinander wäre GTalk doch irgendwie sinnvoller (und kostenlos).

Für mich klingt das eher nach einen problem von WhatsApp
 
weil gtalk einfach des oefteren stundenlang keine daten sendet.
mal dauert eine nachricht 1 minute, mal weit ueber 1h zum ankommen - selbst wenn die geraete im selben raum sind.
zB bei meiner frau und mir, ich desire, sie sgs.

bei whatsapp geht es immer (solange netz ist) in max 25 sekunden.
 
habe jetzt mal weiter probiert. beim sms ton ka...muss ich mal testen.
habe den kontakt nochmal ganz gelöscht. dachte ich lösch den und tipp die nummer ein und leg den neu an. da ist mir aufgefallen das er in der kontaktliste gelöscht ist. wenn ich aber auf telefon drücke steht er noch da...ich kann mir soagr die kontaktkarte anzeigen lassen, dort aber nicht editieren bzw löschen, da es den kontakt ja nicht gibt.
habe dann den kontakt neu angelegt, alles spitze soweit. wenn ich dann aber zu diesem ontakt facebook verknüpfe ist quasi wieder der alte kontakt da, zusammen mit dem klingelton. entknüpfe ich facebook wieder ist der klingelton weg.
also stimmt wasm mit dem facebook nicht!

whats app, weil es auf adroid sowie iphone geht...so kann ich mit meinen android und iphone leuten schreiben. zudem finde ich es spitze das ich niemanden adden muss da bei whatsapp alles über di ehandynr geht.
 
@Scanna: Das Problem hatte ich noch nie obwohl ich schon einige male auch viel über Talk gechattet hab. werde ich mal drauf achten.

@SeriousPat: Nur zur Info mal mit ich will mich ja nicht einmischen ;) aber GTalk funktioniert auf jeden Smartphone, das WhatsApp über die Telefonnummer und nicht die Mail addy geht ist sicher ein vorteil allerdings 2€ im jahr .. naja.

Zum eigentlichen Problem : lösch doch auch mal das FB konto damit die kontakte auch weg sind, sonst speichert er sich da das eben noch immer.
Also FB löschen, kontakt löschen, fb anlegen, kontakt anlegen.
 
werd ich gleich probieren.

@Whatsapp: ich und alle meine freunde haben noch nie was bei whatsapp gezahlt, außer die iphone leute mit den 79 cent

EDIT: ah sehe grad erste jahr nur umsonst...aber de rpreis ist auch shcon okay, wie gesagt: niemanden adden müssen ist echt ein vorteil
 
Genau den selben Mist habe ich auch und auch das löschen von Facebook bringt da nix. Langsam hängt es mir echt zum Halse raus. Weiss denn keiner Rat?
 
hat das mittlerweile jemand hinbekommen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
M
Antworten
3
Aufrufe
11.254
m3osi
M
Zurück
Oben Unten