Klingelton bei Bluetooth Verbindung

R

rasta42

Neues Mitglied
8
Habe folgendes Problem. Wenn sich das Desire mit der Parrot Freisprecheinrichtung verbindet und es ruft jemand an habe ich nicht den Klingelton den ich eingestellt habe für mein Handy. Ist das gleiche wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer verwende. Wie bekomme ich es hin das der Klingelton überall gleich ist?
 
Gute Frage, interssiert mich auch. Übrigens habe ich mein Desire auch mit einer Parrot-FSA gekoppelt. Aber jedes Mal stellt sich die Sprachwahl der Anlage um auf "Telefonfunktion", so dass es nicht funktioniert. Ändere ich die Option wieder manuell, so funktioniert die Sprachwahl mit der grünen Taste (Parrot CK 3100). Kennst Du das Problewm? Oder irgendwer anderes?

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten