Klingelton bricht nach 3 Sekunden ab

O

Over5812

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei Anrufen das Defy für ca. 3-4 Sekunden klingelt und dann bricht der Klingelton ab und es ist Ruhe.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
Michael
 
hab ich auch schon gehabt . neustart & es geht wieder. zwar unbefriedigend, aber so kannst du dir wenigstens selbst helfen
 
Hallo kiprich,

wenn Du mit Neustart Aus- und Anschalten meinst, das habe ich schon ohne Erfolg versucht.
Wenn Du mit Neustart einen Werksreset meinst muß ich erst noch ein Backup machen, da dabei ja wahrscheinlich alle Daten gelöscht werden, oder?

Gruß
Michael
 
Frag mich BITTE NICHT wo, aber das ist eine einstellungssache...
 
also bei mir half ganz normale neu starten, nix mit werksreset, dann hat sich bei dir
doch etwas mehr verschluckt.

eine einstellung, das der klingelton nur angespielt wird, ist mir nicht bekannt! glaube
kaum das man das einstellen kann
 
Doch, da war was mit erst klingeln dann anruferbild zeigen...da dauert das klingeln nur 2-3sec. und dann kommt nix mehr...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
das was TrippleT meint, findet man unter:

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anzeige der Anrufer-ID
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Schoh
S
TheHondaTuner
Antworten
1
Aufrufe
998
runningriot
R
D
Antworten
0
Aufrufe
917
dirk123
D
Zurück
Oben Unten