Klingelton eingestellt aber kein Ton

D

DWL

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und muss erstmal ein großes Lob aussprechen. Ist echt ne super community. Nun zu meinem Problem: Habe mir ein Backflip gekauft und hier nach der Anleitung geflasht. Jedoch habe ich seit dem Update keinen Ton mehr wenn mich jemand anruft. Bei SMS und emails aber schon. Klintonlautstärke ist es nicht, da ich die schon getestet habe.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Vielen Dank schon mal...


ps: MB300 mit preclair 1.6
 
mal testweise nen anderen klingelton eingestellt? gings von anfang an nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: DWL
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
ja, habe die schon vorhandenen Toene auch mal gewählt, aber auch kein Mux.
Bevor ich das update machte hats funktioniert. Danach...
Also hab es halt irgendwann festgestellt. Aber denke es war von Anfang an.
 
wenn du die ausschalten taste gedrückt hälst, so dass das menü aufgeht indem man gps / wlan etc umschalten und das handy ausschalten kann, sind dann noch alle optionen da? da gabs mal nen eigentlich bereinigten bug der den dalvik cache vollgemüllt und einige optionen verändert bzw verschwinden lassen hat, ein nebeneffekt war unteranderem permanentes stummschalten, um das zu beheben musste man wipen / neuflashen. habe ich aber schon lange nicht gesehn... also, alle optionen noch da?
 
Also denke sind alle da. Flugmodus, bluetooth,wlan, gps, ausschalten.
Heisst das ich muss neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde sagen du hast keine andere Wahl ;)

Versuchs halt erstmal mit Wipes aus dem RecoveryTool. Wenn das nicht geht, dann flash eben neu. Hab gestern auch 3x flashen müssen :p
 
Hmm. Was heisst denn genau wipen? Da kann man ja so ziehmlich alles wipen im menü. Einfach "Wipe all"? Wie du merkst hab ich keine Ahnung.
 
Nur den Cache + Dalvik Cache
 
dalvik und cache versuche mal.

*ah, zweiter ;)*
 
hmm. mit dem wipe klappt das leider auch nicht. Werde wohl neu flashen müssen. Muss ich bei der Anleitung dann wieder alle drei Blöcke durchführen?
 
Bei 3.0 wieder anfangen! Ich denke du flasht die selbe Rom nochmal?

Post #4 in der Anleitung von acone bitte beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DWL
Vielen Dank für die Mühe. Werde es dann bei Zeiten mal neu flashen.
 
Habe es nun neu geflasht und der Fehler ist nicht mehr da. Also, danke nochmal!!!
 
bei mir ist der fehler jetzt auch aufgetreten,
und zwar nachdem ich einen eigenen (mp3) klingelton in das verzeichnis sd-karte/media/ringtones geschoben hab und den ausgewählt habe.

seitdem geht auch kein anderer ton mehr.

werd wohl auch flashen müssen .. warte aba vll warte ich noch ne weile und hau dann gleich 2.2 drauf.

greez
 
ich stelle klingeltöne generell aus dem Standard musik player ein. zumindest wenn es nur der normale klingelton sein soll. bisher damit noch keine probleme gehabt.
 
ne, ändert jetzt auch nix mehr - gerade probiert. aba wie gesagt die standartklingeltöne gehen auch nicht mehr.

nächste ma werd ich den klingelton dann wohl vorsichtshalber auch so setzen :)

greez
 
Also bei mir hats nach dem Flash keine Probleme mehr gemacht. Klappt alles wunderbar.
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
S
Antworten
0
Aufrufe
2.602
SeeDyX
S
P
  • Pommes9485
Antworten
0
Aufrufe
1.459
Pommes9485
P
Zurück
Oben Unten