1. funki999, 31.07.2011 #1
    funki999

    funki999 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Bekannter will nun auch ein Acer Liquid MT, doch leider ist er leicht schwerhörig. (wirklich leicht)

    Er hört zwar das Klingeln und den Gesprächspartner aber halt nur wenn es einigermasen ruhig ist.

    Nun zu meiner Frage : Gibt es eine Möglichkeit beides lauter zu stellen (Vielleicht in einem versteckten Menü oder durch eine App ??

    Danke für eure Antwort.

    PS.: Im normalen Menü ist natürlich schon die höchste Lautstärke eingestellt.
     
  2. AndroidThomas, 06.08.2011 #2
    AndroidThomas

    AndroidThomas Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Du könntest den Klingelton Deiner Wahl nehmen und mit einem Audioprogramm modifizieren oder mit mp3gain den Lautstärke-Level anheben.
    Könnte natürlich sein, dass in der Umgebung dann andere Leute vor Schreck einen Herzkasper bekommen :w00t00:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Business Calendar 2] Klingelton bricht ab beim Laden Kalender 12.05.2017
Lautstärke der Töne Huawei P10 Forum 12.05.2017
Lautstärke des Anruftons enorm hoch, wenn P10+ in der Tasche. Huawei P10 Plus Forum 15.05.2017
Ulefone Power 2 - Lautstärke-Einstellungen mit MTK Engineering Mode Ulefone Allgemein 15.05.2017
Chinesische Spotify App Huawei P9 Lite Forum 19.05.2017
Rom mit Dual Sim Klingelton Einstellung Xiaomi Mi5 Forum 22.05.2017
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Klingelton/Klingelmusic Honor 5C Forum Freitag um 16:49 Uhr
Lautstärke Benachrichtigungstöne Huawei P10 Forum Gestern um 11:18 Uhr
Kopfhöreranschluss Einfluss auf Mikro-Lautstärke? bq Aquaris M5 Forum Gestern um 13:21 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. klingelton lautstärke acer