1. raskolnikov, 09.02.2012 #1
    raskolnikov

    raskolnikov Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Bei meinem Xperia mini ist der Klingelton im Headset sehr leise, über Lautsprecher ist er laut genug. Wenn ich aufm Fahrrad Musik höre, nehme ich den Klingelton kaum wahr, sondern gehe auf Verdacht ran, weil die Musik plötzlich aus ist.

    Ist das bei euch auch so, Kann man das irgendwo einstellen (also außer der normalen Klingeltonlautstärke, da ist er schon fast am Anschlag)?

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Business Calendar 2] Klingelton bricht ab beim Laden Kalender 12.05.2017
Headset + Taste über Klinke Google Pixel / Pixel XL Forum 12.05.2017
Aukey® EP-B14 | Test | - Ein Bluetooth Sport Headset mit Nackenband Testberichte 17.05.2017
USB-Headset Zubehör für Sony Xperia XZ 18.05.2017
Kein Telefon-Audio über Bluetooth Headset Motorola Moto Z Forum 19.05.2017
Töne erst leise, dann laut. Motorola Moto Z (Play) Forum 21.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
Rom mit Dual Sim Klingelton Einstellung Xiaomi Mi5 Forum 22.05.2017
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Klingelton/Klingelmusic Honor 5C Forum Freitag um 16:49 Uhr