Klingelton lässt sich nicht ganz ausschalten

kiteflyer60

kiteflyer60

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Miteinander. Ich kann den Klingelton nicht mehr ganz abstellen. Es bleibt immer eine Restlautstärke von 14 %. Hat das denn noch jemand? Bei der Benachrichtigung und bei der Audiolautstärke geht das ganz normal.
 
SChiebeschalter genutzt?
 
Den habe ich noch nie verwendet. Der ist immer unten.
 
Ich glaube es war das Update auf Nougat, dass das geändert hat. Nun läßt sich das Telefon nur noch über den Schiebschalter auf lautlos stellen. Oft kritisiert worden, aber da stellt sich OP taub. Bisschen verstädnlich, denn dann hätte man sich ja den Schiebeschalter sparen können.
 
Na toll. Mit jedem Update fällt irgendwas weg. Ich habe es besser gefunden wenn ich einfach die Leisertaste betätige. Dann konnte ich ganz schnell reagieren. Jetzt klingelt es einfach weiter. Zumal ich an den Schieberegler bei meinem Case relativ schlecht rankomme.
 
Jepp, stimme Dir zu. Habe nen Flipcover und da ist es mit einer Hand eher suboptimal zu bedienen, aber wie gesagt OP wird daran nix ändern
 
mat76 schrieb:
Ich glaube es war das Update auf Nougat, dass das geändert hat. Nun läßt sich das Telefon nur noch über den Schiebschalter auf lautlos stellen. Oft kritisiert worden, aber da stellt sich OP taub. Bisschen verstädnlich, denn dann hätte man sich ja den Schiebeschalter sparen können.
Ich vermute, beim nächsten Update werden wir erhört

Twitter
 
Bin gespannt, wäre schön.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
604
Fabyyulous
F
N
Antworten
2
Aufrufe
1.180
net1234
N
Zurück
Oben Unten