Klingelton läßt sich nicht mehr ändern

veloopity

veloopity

Ambitioniertes Mitglied
1
seit einiger Zeit läßt sich unter "Töne / Eingehende Anrufe / Klingelton" nichts mehr ändern, d.h. wenn ich auf diesen Menüpunkt klicke, passiert nichts. Der von mir eingestellte/ausgesuchte Klingelton ertönt nicht mehr, sondern irgendein anderer. Woran könnte das liegen?
 
Hallo, veloopity !
Ist Dein Handy gerootet ?
 
nein
 
Ich habe das Problem, daß der voreingestellte Klingelton sporadisch auf den Default-Klingelton (Sense) zurückgesetzt wird, habe das aber (ohne näheres Hintergrundwissen) immer auf den Root geschoben (htc ist da etwas eigen) . Jetzt vermute ich aber einen Bug in der Eistellungs-App !
Du kannst es ja mal mit einem Factory Reset versuchen (nach Datensicherung!) . Ich werde auf jeden Fall recherchieren, woher das kommen könnte (ein Freund von mir ist ein echter htc-Fachmann, nur leider z.Zt. im Urlaub), und melde mich wieder bei hilfreichen Informationen !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.217
Autoexec1
A
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.446
Dodger
Dodger
D
Antworten
1
Aufrufe
1.403
StyleP
S
Zurück
Oben Unten