Klingelton-Lautstärke nach update auf 0% und nicht mehr einstelllbar

W

Watweissich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe kürzlich ein 3T erworben. Nach Update auf 7.1.1 kann ich den Lautstärkeregler nicht mehr bewegen - auch nicht den Schieber. Hab leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Eigentlich sollte ja eine der wesentlichen Funktionen eines Mobiltelefons sein, dass es einen Klingelton hervorbringt, wenn jemand anruft. :blink:

Weiß jemand Rat?
 
@Watweissich
Ich glaube ja^^ hast du den Silent Regler auch ganz unten?
Glaube der ist bei dir grade oben und im Silent Modus kannst du die Lautstärke nicht verstellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Watweissich
@RyperX Der Silent-Regler ist auch auf ganz leise, aber da lässt sich nichts dran verstellen.
 
@Watweissich
Ich meine den Regler links am Gerät selbst.
Da kannst du ja die Profile
Silent
Nicht Stören
Normal
einstellen

Wenn der Schieber auf Silent ist kannst du am Gerät selbst nicht lauter drehen
 
  • Danke
Reaktionen: Watweissich
Wenn icch den Silentregler antippe, öffnet sich ein Fenster mit den Optionen Wecker (Alarm immer zulassen), an der Eistellung kann man nichts ändern, Medienlautstärke und Aktivieren der Vibration (kann man beides aktivieren oder deaktivieren.)
 
Schieb den Knopf nach unten
Dann kannst es ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Watweissich
Du sollst auf der linken Seite des 3T über der Lautstärkewippe den Schieber in die unterste Position schieben.
Nicht auf dem Display, sondern den physischen Slider an der Seite..
 
  • Danke
Reaktionen: Watweissich
Schieb jetzt den verdammten Schieber nach unten !! Aber zackig... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Watweissich
[emoji23]

Dieser Slider ist gemeint

02d63b2cdb3f58ef27c8dcd77ac5e1a0.jpg
 
@RyperX @oif @Fiddy @Nec75
Ja, jetzt kann ich ja kaum noch! Nie hätte ich einen mechanischen Regler erwartet an so einem Hightech-Gerät! Aber man lernt ja nie aus!
Vielen Dank! Es bimmelt wieder! :biggrin:
 
[emoji23]
Herrlich!

Hast meinen Tag erheitert!

Gut, dass es jetzt läutet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy
Das ist ja besser wie 9gag hier [emoji23]

Sry musste sein [emoji6]
 
@oif Es spielt sogar eine melodische Weise! :lol:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.406
schnueppi
schnueppi
P
  • planespotter223
Antworten
5
Aufrufe
1.192
TomTim
TomTim
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
959
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten