Klingelton nach gespräch immer leiser

R

rexx

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe bei meinem sensation ohne root festgestellt dass die klingeltonlautstärke nach einem
gespräch immer automatisch reduziert wird.
wenn ich draussen bin habe ich immer auf max. lautstärke gestellt,nach einem gespräch wird dann immer 2 oder 3 stufen runtergestellt und ich habe schon oft anrufe deswegen verpasst bzw. das klingeln nicht mehr gehört.
ist das ein bug oder gewollt?

bin für tips dankbar
 
Gewollt ist das sicherlich nicht..
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Desire, da wurde der ton einfach immer komplett runter gedreht..
Nach ner Zeit ist dies aber automatisch weggegangen, also kann ich dir leider nicht helfen
 

Ähnliche Themen

P
  • piezahr
Antworten
4
Aufrufe
1.364
lucien97971
L
K
Antworten
0
Aufrufe
995
Kapu
K
Zurück
Oben Unten