1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. founder, 20.03.2011 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe meiner Tochter gerade ein neues Handy kaufen müssen. Das alte ist seit Monaten nicht mehr auffindbar.

    Als es verschwand natürlich gleich anrufen, aber der Klingelton war wohl abgeschaltet, man fällt in der Schule ja sehr negativ auf, wenn es mitten während der Stunde leutet.

    Dann vergisst man allzu leicht den Klingelton wieder einschalten.

    Das brachte mich auf eine Idee, das ganze Schuljahr ins Handy eingeben,
    freie Tage, Schultage, den ganzen Stundenplan.

    7:50 bis 8:40 Klingelton aus
    8:45 bis 9:35 Klingelton aus

    Am Montag 5 Schulstunden, sonst 6 Schulstunden
     
  2. AndroGirl, 20.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Dafür gibt es nichts besseres, als Timeriffic ;)
    Kann man Zeiten & noch vieles mehr einstellen, wann sich das Handy zu melden braucht.
     
Du betrachtest das Thema "Klingelton nach Schulstunden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",