Klingelton NUR über Headset

M

-MaK-

Neues Mitglied
4
Hallo,

wie kann man denn beim SGS einstellen, dass der Klingelton NUR über das Headset hörbar ist? Wenn ich den Klingelton anlasse und ein Bluetooth bw. das normale Headset anschließe, dann klingelt es immer über die Kophörer und auch über den Handylautsprecher, so dass alle in der Bahn mitbekommen, dass ich eine neue Mitteilung habe.
Habe alles versucht, aber ich schaffe es nicht, den Klingelton nur über das Headset zu aktivieren.

Habt ihr Tipps???:confused:
 
das ist ja sch****

also bisher war ich immer super begeistert von dem handy, aber sowas ist ein grober schnitzer....gibts da kein app für???
 
Ja, da gibt's wohl keine Lösung für...Bei ALLEN Samsung Handys, die ich bisher hatte, war das bis jetzt so mit dem Geklingel gleichzeitig über Kopfhörer u. Lautsprecher.
Ich weiß auch nicht...bei anderen Handys klappt es doch auch...
 
Moinsen. Wenn ich mein headseat dran habe. Dann klingelt es nur über das Hs und dass find ich nervig.
 
So, ich klinke mich mal hier ein. Ich habe mit meinem Plantronics auch das Problem, dass bei einer bestehenden Bluetooth-Verbindung kein Klingelton am Handy zu hören ist.

Toll, gerade den ganzen Abend Anrufe verpasst!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.993
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten