Klingelton Problem !

K

kaito j-rock

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Problem ist dass ich meine MP3 Dateien zwar als Klingelton einstellen kann, doch wenn mich jemand anruft, bleibt es Lautlos. Wenn ich aber einen Klingelton nehme der schon auf dem Handy war, dann erklingt derjenige auch.

Woran könnte das liegen ?

Ich bin euch für Tipps und Hilfe sehr dankbar.
 
Das ist eigenartig spielt es die mp3s normal ab über den player ?
 
Ja tut es, aber sobald ich sie als Klingelton einstelle und mich dann jemand anruft bleibt es Lautlos, muss ich sie vielleicht irgendwie umwandeln oder so ?
 
Ne definitiv nich Mp3s erkennt das SGS allerdings ist es sehr Seltsam hast du ne andere Firmware geflasht ?
 
Die letzte die bei Kies war, ich glaube .. 2.3.3 .. kenn mich da aber nicht so gut aus, und bei mir ist noch ein Problem, ich kann mein Samsung nicht mit Kies verbinden. Es steht zwar immer Verbindung wird hergestellt, doch es passiert nichts.
 
Mensch Leute das Thema ist schon gefühlte 1000 mal behandelt worden,

Du gehst in eigene Dateien erstellst einen Ordner mit dem Namen media in diesem Ordner dann einen Ordner mit audio in diesem dann wiederum drei Ordner
1. Ringtones
2. Notifications
3. Alarm
kopiere deine Klingeltöne in den Ordner Ringtones und du kannst dir dann einstellen was du willst. Die erscheinen übrigens bei den normalen Einstellungen für Klingeltöne.

Mit der SuFu hättest du es aber auch gefunden!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wo-poste-ich-was.136894.html

Ich denke es wird gleich auch zu sein!
 
Ich hab diesen Ordner in diesem ist wiederum dieser Audio Ordner dort auch die 3 anderen, und ich hab es jetzt reinkopiert, und bei Einstellungen beim Ton den Klingelton eingestellt, trotzdem geht nichts ^^

Also so einfach wie du es sagst, geht es bei mir leider nicht !
 
Hast du es denn in den Ringtones Ordner rein kopiert oder in den Audio Ordner? Es sollte definitiv in den Ringtones Ordner!
 
Reinkopiert nicht, es war schon da weil ich den Song mal bearbeitet habe, ich habe ein Stück ausgeschnitten, und es wurde dort auch gespeichert, ich kann es einstellen aber es bleibt trotzdem Lautlos, und kann mir jemand mit dem Kies Problem helfen ?
 
Okey, egal ich werde das Handy einschicken.
 

Ähnliche Themen

thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.204
W113
W113
Zurück
Oben Unten