Klingelton-Probleme

D

Dogan

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe mein SGS2 seit ca 1 Monat. Hab auch das aktuelle Android drauf gezogen vor einer Woche. Allerdings hab ich von anfang an das Problem (deshalb schließe ich Apps aus) das wenn ich angerufen werde der Klingelton egal ob Standard vom Handy oder mein eigener MP3, der Rufton nach kurzem klingeln aufhört. Dann vibriert das Handy nur noch und der Anruf kommt aber weiter rein... das ist extrem störend da ich so oft Anrufe verpasse. SMS Klingeltöne jedoch werden voll ausgespielt.. Samsung direkt hab ich angeschrieben die meinten nur ich soll das Gerät in Werkszustand zurücksetzen da ich aber dann alles verliere will ich das nicht, außerdem klingt mir das nach einer 0815 Lösung die wahrscheinlich nichts bringen wird..

Hat jemand auch dieses Problem gehabt? und es gelöst? Bitte um HILFE !

LG
 
Schau mal unter Einstellungen, Bewegung und schalte da mal das Umdrehen aus. Gehts dann?
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57 und Dogan
Ich glaubs ja nicht, ein kleiner Haken... ICH DANKE DIR ECHT GANZ GANZ HERZLICH ! Es funktioniert :D. Super Geil.

Könnt schließen :)
 
Kein Ding, manchmal ist mir das sogar mit meinem alten Nokia 5800 passiert. :D
Wenn man sich bewegt passiert das dann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dogan
Habe ein Problem mit meinen eigenen Klingeltönen:

Bin nach der Beschreibung gegangen die hier im Forum ist und habe im Ordner media/audio die Unterordner mit alarms/notification/ringtones gemacht.
Habe meinen Klingelton als mp3 in den Ordner ringtones kopiert und dort erscheint er auch.
Wenn ich meinen Ton umstelle auf das Lied hört man es noch kurz anspielen. Wenn mich aber jemand anruft höre ich nichts. Was kann ich da machen?

Danke
 
Vielleicht hast du ja die Klingeltonlautstärke ganz unten?
 
Haha, nein hab ich nicht!
 
nimm doch einfach rings extended aus dem markt und deine probleme sind weg.
 
gerade installiert, mein Lied ausgewählt aber trotzdem höre ich nichts wenn mich wer anruft!
 
andere benachrichtigungstöne hörst du?
 
sms töne(keine eigenen) ja
tastentöne ja
anderer klingelton (schon am handy) ja
 
kannst du den titel im musicplayer auf dem galaxy hören, quasi als lied? evtl.öiegt ja nen drm drauf?
 
Ja hab es auch als Lied und es lässt sich normal abspielen
 
wenn ein neustart des gs2 nichts bringt (schon mal versucht?) dann bin ich hier raus.
 
Auf der externen SD oder intern?
 
leider auch schon probiert :(

auf der internen!
 
ein anderes lied probiert?
 
Bei mir sind meine Klingeltöne unter
Externe SD: /sdcard/external_sd/media/ringtones
Intern: /sdcard/media/audio/ringtones

Ich brauche bloß etwas reinkopieren danach beginnt ein Mediascanning und ich kann mir die Töne aussuchen... Wichtig ist das diese in der Liste unter den Tagnamen zu finden sind und nicht unter dem Dateinamen.
 
So habs ich
 

Anhänge

  • Samsung 1.gif
    Samsung 1.gif
    64,3 KB · Aufrufe: 350
  • Samsung 2.gif
    Samsung 2.gif
    73,1 KB · Aufrufe: 325
  • Samsung 3.gif
    Samsung 3.gif
    42,1 KB · Aufrufe: 357
  • Samsung 4.gif
    Samsung 4.gif
    42,5 KB · Aufrufe: 372
Bist du da nicht auf der externen SD? Dann ist der Ordner audio zuviel...

EDIT: neeee. sorry...
Ist eigentlich alles richtig
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.167
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten