Klingelton Pumbkin radio

P

palaber1974

Neues Mitglied
0
Moin moin

ich bin neu hier bei euch, und hoffe dass mir geholfen werden kann.
Ich habe seit kurzem ein Punbkin Autoradio und zwar dieses hier SKU:11-RA0369E-DE-A.
Hier noch ein link:

PUMPKIN 8 ZOLL ANDROID 5.1 QUAD CORE 2 DIN 1024*600 AUTORADIO MONICEIVER GPS NAVIGATION FÜR VW UNTERSTÜTZT BLUETOOTH OBD2 WIFI LENKRADFERNBEDIENUNG


Verbaut ist es in einem Touran BJ.2010. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Es gibt nur ein kleines Problem, und zwar ist es der Klingelton des Geräts bei Telefon anrufen.
Ich habe mich natürlich schon der Suche hier im Forum benutzt, konnte aber leider nicht das richtige finden. Auch Google möchte mir nicht helfen.


Also meine Frage an euch: " Hat jemand eine Idee, wie man den Klingelton ändern kann?"

Danke schon mal für eure Hilfe.


Gruß


Ich
 
ich wüsste nicht das das geht.
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
390
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
353
FrancescoV140681
F
A
Antworten
5
Aufrufe
468
APA
A
Zurück
Oben Unten