Klingelton stellt sich aus!

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
oft wundere ich mich das keiner anruft, dann bemerke ich das der Klingelton auf 0% steht.

kennt einer das Problem?

gruß

stange
 
Ja - kanns aber nicht reproduzieren.
 
Gegen so etwas helfen Programme wie z.B. Volume Locker. Die verhindern ein versehentliches Verstellen der Lautstärke.
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm
kommt ihr bei AVC in Menü mit dem N1?

mit dem Legend geht es , beim N1 nicht:confused:


gruß

stange
 
ich habe auch seit heute das problem, dass mein benachrichtigungston nicht mehr funktioniert. ich schaue auf mein handy und da steht eine neue ungelesene sms. es kam kein trackball led, es kam kein klingelton und der bildschirm wurde auch nicht aufgeweckt.

woran kann das liegen? anrufe funktionieren wie gewohnt. nur bei SMS geht es nicht. klingelton steht auf 100 und in den einstellungen ist auch der richtige klingelton ausgewählt. es ist auch nicht stumm gestellt.


mfg di.star
 
Benutzt du irgendeine SMS App?
Soweit ich mich erinnern kann muss man ja die Sounds im SMS-App einstellen.
Aber das hast du wahrscheinlich gemacht ?!
 
ich nutze handcent sms, ja. bin gerade dabei backup und restore zu machen, deswegen kann ich gerade nicht testen. aber mich würde interessieren wie die app so etwas von selbst macht?!?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.453
redfox
redfox
A
Antworten
3
Aufrufe
2.544
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten