Klingelton Tasten

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mein X10 in die Lederschutzhülle stecke passiert es des öfteren, daß sich dabei die Ruftonlautstärke durch das hineinschieben leise stellt und ich Anrufe nicht mitbekomme. Läst es sich einstellen, das die Ruftonlautstärke durch die Tasten deaktiviert wird und eine feste Lautstärke eingestellt ist ????
 
das alte Problem (leider) - ich benutze den Volume Locker vom Market - derer gibt es dort wie Sand am Meer - und schon kann nichts mehr irrtümlich verstellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo,

habe mir den Volumen Locker heruntergeladen und installiert. Aber ich glaube ich bin zu blöde um in zum Laufen zu bringen. Die Tasten sind nicht gelockt und die Ruftonlautstärke verstellt sich immer wieder ein einschieben in die Hülle. Kann mir jemand helfen ????
 
Hi

Du brauchst in den Einstellungen nur den Haken - Volume Lock aktiviert - setzen - fertig.

Standard ist glaub ich - 3 oder 5 Sek. (0 Sek. ist glaub ich, auch möglich)- d.h. solltest du versehentlich die Lautsprechertasten drücken, werden vom Locker nach 3 oder 5 Sek diese neuen - unabsichtlichen -Einstellungen, automatisch auf die Voreingestellte korrigiert.

Voreinstellung: Bevor du den Haken auf Lock aktivieren setzt, drückst alle Lautstärkeneinstellungen auf z.b. Maximum - Händisch die Klingeltonlautstärke, Medienlautstärke usw auf max. setzen - danach den Haken setzen - und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Quercus.

Nun habe ich endlich das System verstanden und alles klappt wunderbar, bis die neuen Probleme mit meinem neuen X10 auftauchen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Rudolf
 

Ähnliche Themen

alex2244
  • alex2244
Antworten
4
Aufrufe
4.404
angelssend
angelssend
A
  • aintnopunchline
Antworten
3
Aufrufe
5.432
debiba
debiba
T
Antworten
4
Aufrufe
2.122
freddy1234
F
Zurück
Oben Unten