Klingelton über BT-Headset

X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe ein Jabra BT-Headset bei mir und benutze es im Kombi mit meinem 1S. Leider ertönt da kein Klingelton, welches ich jedem einzelnen Kontakt zugewiesen habe, sondern ein reines Ding-Ding.

Bei meinem iPhone(3GS) wurde der Klingelton übertragen. Deswegen bin ich verwundert, dass es der 1S mit ICS gar nicht kann.
 
scheint wohl allgemeines problem von android darzustellen!!!??? da ja irgendwie keiner antwortet :D...

weis wirklich keiner bescheid??
 
Hi,
Ich weiß nur, dass das bei meinem Sennheiser VMX 100 auch der Fall ist. Macht nur Dong Ding Ding, mehr nicht.
 
bei mir genauso...nur gibs ne andere möglichkeit? es kann ja nicht sein, dass solch ein modernes system, so eine selbstverständlichkeit nicht beherrscht...
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
1.021
New-Bee
New-Bee
W
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Pearli
P
A
  • Achse
Antworten
2
Aufrufe
2.451
McForelli
M
Zurück
Oben Unten