Klingelton verstellt sich

W

Wavemaster

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich das Handy ausschalte und dann neu starte, verstellt sich immer wieder der Klingelton. Weis jemand woran das liegt ? :cursing:
Gruß
Wave
 
So ohne weitere Infos, was Du mit dem Ding schon getan hast (oder auch nicht), ist das natürlich schwierig...

Nur als Idee: so ein Problem (und auch ständig verstellte Lautstärke) hatte ich nach dem Brennen einer neuen Firmware ohne danach einen Werks-Reset zu machen. Hast Du so etwas getan?
 
Ich hab eigentlich garnichts damit gemacht..... Nur eben Ordner erstellt das ich meine eigenen Klingelktöne verwenden kann. Das wars aber auch schon
 
Ich hatte mal allerdings beim Ace,dass obwohl ich due Systemlautstärke ausstellte,es trotzdem beim Neustart/Hochfahren diese Melodie dudelte.
Nach einem Reset war wieder alles o.k.
 
Ich habe so ziemlich das gleiche Problem:
Immer wenn ich mein Handy reboote wird mein Klingelton auf ein nerviges Piepen gesetzt. Genauso der Klingelton für SMS, sowie der von meinem Wecker (Xtreme Wecker). Außerdem verschwinden alle lieder aus all meinen Playlists, die Listen sind also noch da, sie sind aber alle mit 0 Liedern befüllt.
Ich laufe auf 2.3.5 und habe daran auch nichts geändert, seid ich das Handy gekauft habe. Nicht gerooted oder sonst was. Irgendwann habe ich das Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich bin aber nicht sicher, ob das Problem erst seit dann auftritt.

Vielen Dank für jede Hilfe
 
habe das gleiche problem. samsung empfiehlt das gerät auf werkseinstellung zurückzusetzten.

besteht das problem bei dir noch? oder hast du es lösen können? wenn ja wie?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.120
Beeker26
B
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.939
Rhonin
Rhonin
Weyershausen
  • Weyershausen
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Weyershausen
Weyershausen
Zurück
Oben Unten