Klingelton wohin?

L

L-29

Gast
habe mir gerade einen Klingelton aus dem Netz geladen
bei der Auswahl der Klingeltöne beispielweise für anrufende,finde ich den aber nicht in der AUswahl!!
wo muss der hin,damit ich den dann auch auswählen kann?
 
Klick
Du musst auf der Speicherkarte den Ordner "media" anlegen und darin die Ordner "ringtones" und "notifications". MP3s in ringtones erscheinen bei der Klingeltonauswahl, MP3s in notifications lassen sich bei Benachrichtigungen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

ich habe besagte Ordner erstellt. Die Klingeltöne tauchen auch in der Liste auf. Nur wenn ich in den Kontakten die Klingeltöne zuordnen will, werden sie nicht angenommen. Es bleibt also beim Standardton.

Woran kann das liegen?

Andoid geflashed mit gauner1986 hd-fi nand 0.3

Jürgen
 

Ähnliche Themen

Manuel1985
  • Manuel1985
Antworten
3
Aufrufe
2.835
feel-x
F
Zurück
Oben Unten