Klingelton zu leise, wie geht es lauter?

J

Jörg2_re_11

Neues Mitglied
3
Hallo an alle!
Ich hatte früher ein HTC Artemis (XDA Orbit).
Die Klingeltöne fand ich schon rel. leise, konnte aber über Pegelerhöhungen am mp3-Dateien ein wenig tricksen.

Bei meinem HTC Desire S ist die gesamte Sound-Ausgabe nun noch leiser.
Dies betrifft sowohl die Klingeltöne, als auch Medienwiedergabe.
Ich habe bereits auf den "Old Phone"-Klingelton gewechselt, da dies der einzige Klingelton ist, welche ich draussen, wenn das Gerät in der Schutzhülle, in der Jackentasche steckt, ab und zu auch noch hören kann.
Meine mp3-Dateien, auch die im Pegel erhöhten, sind alle leiser aks dieser Klingelton.

Gibt es Möglichkeiten, die Lautstärke zu erhöhen oder lautere Klingeltöne zu laden?
 
Schon mal die Klingeltonlautstärke erhöht??
Ich habe meins auf der leisesten Stufe, weils mir sonst zu laut ist.

Also einfach mal unter "Ton" die Klingeltonlautstärke anpassen.
 
Natürlich habe ich unter Toneinstellungen - Lautstärke alles auf Maximum.
Taschenmodus habe ich auch aktiviert.
 
Gut gut, man weiß ja nie, hier im Forum tummeln sich so einige, die sowas nicht wissen.

Mhh also mir ist das eindeutig zu laut, auf der maximalsten Stufe, aber ich habs eh lieber dezent.
Ist es denn sonst deutlich zu hören, oder hast du das Gefühl, da stimmt etwas nicht?
 
Ob etwas am Gerät nicht in Ordnung ist, kann ich nicht sagen.
Die Gesprächslautstärke ist z.B. ok, hier regele ich auch etwas herunter.

Klingeltöne und Medienwiedergabe hingegen finde ich rel. leise.
Für die Wohnung ist das Klingeln ausreichend laut, fürs Büro regele ich herunter, aber in lauter Umgebung (z.B. draussen oder in der Kneipe, etc.) höre ich das Klingeln nicht.
Die Medienwiedergabe (z.B. Spachausgabe bei Navigon) ist im Auto auch leiser, als bei meinem alten XDA Orbit.
 
Kann schon sein, aufm Hauptbahnhof hör ich das Klingeln meines DS manchmal auch nicht (ist zu leise), dafür hat man ja aber den Vibrationsalarm in der Tasche ;-)

Sprachwiedergabe fürs Navi ist imho laut genug, hab sie da aber auch immer auf Vollgas.

Mfg Bimbo385
 
Jemand schon ne Lösung gefunden... ??? Meins ist auch so leise im gegensatz zu meinem alten Motorola Defy :confused:
 
Nö, keine Lösung.
Ich habe mir über ein Tool eine mp3 etwas lauter gemacht.
Allerding ist mir das für Draußen, oder bei Partys immer noch zu leise.
 
Schei..... das habe ich auch gemacht, aber finde auch noch zu leise als Handwerker wenn eine Maschine läuft is nix mehr von meinem Desire zu hören.

Glaube dann muß ich echt überlegen ob ich es behalte und mir bald das Defy+ kaufe.... :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.995
DukNukem
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten