Klingelton zu leise

B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
ich hab mal mittels der Suchfunktion gesucht aber irgendwie für mein Problem nichts gefunden. Kann aber sein das ich die mal wieder falsch benutzt habe.
Also bei mir ist es so:
In der Freizeit ist der Klingellton so wie er ist ausreichend laut und auch das Vibrieren ausreichend.
Nur auf der Arbeit habe ich oft das Problem das ich es nicht höre bzw. Spüre.
Mein Klingelton steht auf volle Lautstärke. Ist allerdings ein MP3 Musikstück.
Eventuell leigt es ja daran.
Oder kann man da ohne Custom Rom und so noch irgendwas machen? Denn damit kenn ich mich total nciht aus bzw. kenne auch niemand der mir damit weiterhelfen kann.
Das Ziel sollte sein das man eventuell die Max. Lautstärke erhöhen kann und dann in der Freizeit halt nur auf Halblaut oder so stellt.
 
Du kannst dir die App Volume+ aus dem Market holen.
 
Moin
Ist allerdings ein MP3 Musikstück. Eventuell leigt es ja daran.
Wären denn die 'eingebauten' Klingeltöne lauter?

Dann könntest Du ja evtl. die Dynamik des MP3 erhöhen - da gibt es sicherlich auch umsonstene Tools für.
 
Volume+ kann die Lautstärke der Kopfhörer, der Lautsprecher, und der Hörmuschel erhöhen.
 
Hallo

So habe jetzt das mit Volume+ ausprobiert und ich sag einfach mal bringt gar nichts.
Normale Klingeltöne sind etwas lauter als die MP3. Aber nur etwas. Ich hatte bis jetzt nur Normale Handys auch von Samsung. Und ich muss sagen gerade in meinem Arbeitsumfeld waren die immer Gut zu hören und zu spüren. Das ist wohl aber leider bei Smartphones allgemein nciht so. Habe neulich mit einem Kollegen gesprochen der son ein Apfel dinges hat und da ist auch so. Nur die Black Berrys sind da wohl besser.
Ich nehme einfach mal an da wird an der entsprechenden Hardware etwas gesparrt. Leider
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.846
tunsies
tunsies
Weyershausen
  • Weyershausen
Antworten
2
Aufrufe
1.282
Weyershausen
Weyershausen
L
Antworten
4
Aufrufe
1.794
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten