Klingelton

C

celcius

Neues Mitglied
2
Huhu
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe die Klingellautstärke auf maxi stehen, was mir persönlich zu leise ist, da ich es nicht höre, wenn ich das Handy in der Tasche habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke noch zu erhöhen?
LG
 
Du kannst am PC einen Klingelton mit einem Audio-Programm so richtig schön laut drehen ;)
 
Wichtig bei Klingeltönen ist, dass sie vom ersten Ton an nicht zu leise sind.

Ein leises, smoothes Liedchen ist nichts zum Klingeln, das muß ich auch leider respektieren und nehme nicht die StarWars3-Ballade, sondern das Rebel-Theme.

Meine Frau hat auch eine leise Passage am Anfang und bis sie ihr Handy hört, vergehen drei bis fünf Sekunden :p



Gruß
Markus
 
ich habe mir ein MP3 Lied als Klingelton ausgesucht und ich achte schon darauf das es nicht leise ist.
Das gleiche Lied hatte ich bei meinem Sony und da war es erheblich lauter.
 
Hast du schon mal probiert, den Song auf dem PC mit dem Programm "MP3Gain" lauter zu machen ?. In MP3Gain am Besten mal einen Zielwert für die normale Lautstärke von etwa 95 einstellen.
Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: celcius
werde es mal versuchen, danke dir Klaus
LG Dany
 
der Song kann leider nicht modifiziert werden, was mache ich jetzt?
 
Hi alle zusammen!

Hab' auch eine Frage zu den Klingeltönen auf'm X3: wie kann ich denn mp3-Dateien als Klingelton auswählen, statt der voreingestellten Töne?

Stehe gerade voll auf'm Schlauch... :-(

Darum schon vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!

mfg

Lunar
 
Alben-Lied anklicken, dann auf die drei Striche unten in der Mitte klicken, dann kannste das Lied als Klingelton auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: schwester und Lunar
@celcius: vielen Dank! Hatte es nur andersherum, also von dem Klingeltonmenü kommend, versucht und dort keinen Menüpunkt wie "anderen Ton hinzufügen" finden können.

Manchmal muss man halt nur mal andersrum denken!?

Vielen Dank!

mfg

Lunar
 
bitte, gerne doch
schön das es geklappt hat
 

Ähnliche Themen

Z
  • zero2000
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Andy
Andy
H
  • hassack
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Galaxy845
Galaxy845
IngoPan
Antworten
9
Aufrufe
5.619
xebit
xebit
Zurück
Oben Unten