Klingelton

Z

zero2000

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ideos x3 welches ich mir neu gekauft habe. Nach dem klingeln wenn ich nicht rangehe schaltet sich das Gerät in den Vibrationsmodus, auch wenn ich rangegeangen bin und das gespräch beendet habe schaltetes sich in den Vibrationsmodus.

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? Ein Update scheint es wohl nicht oder vielleicht auch nie geben. Würde mich auch für andere Wege neue Software drauf zu spielen interessieren.

Android-Ver. 2.2
Modellnummer: Ideos
Baseband-Ver. 22201003
Kernel-Ver. 2.6.32.9-perf
Build-Nr. U8150V100R001C186B8255P01

LG
Maik
 

Ähnliche Themen

H
  • hassack
Antworten
3
Aufrufe
1.273
Galaxy845
Galaxy845
IngoPan
Antworten
9
Aufrufe
5.615
xebit
xebit
C
  • celcius
Antworten
10
Aufrufe
3.029
celcius
C
Zurück
Oben Unten