Klingeltonlautstärke deaktiviert

oemstyla

oemstyla

Erfahrenes Mitglied
1.286
Hallo zusammen,

folgendes Phänomen seit Update auf 2.3.6.

Wenn ich mein Handy lautlos schalte, ziehe ich dazu die Statusbar runter un änder das Profil entsprechend auf stumm ab.

Wenn ich das Gerät dann wieder laut schalten will sind unter Einstellungen -> Ton -> Lautstärke die Benachrichtigungstöne und die Töne für eingehende Anrufe nach wie vor nicht aktiv.

Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann ?!
 
Mehrfach den Button in der Statusbar drücken und Veränderung des Buttons beobachten. Ändert IMHO mit mehreren Stufen (vibrieren etc.) zurück auf Tonsignal. Meinst du das?

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Button ist alles in Ordnung, er steht wenn das Handy "laut" ist auf ""Ton Vibration" und wenn ich es lautlos schalte auf "stumm"

nur nach dem switch von Stumm zu Ton Vibration sind immer Anruf-und Benachrichtigungstöne aus.
 

Anhänge

  • SC_TonProb.jpg
    SC_TonProb.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 388
hi,

DAS phänomen hab ich auch, habe 2.3.5. und es tritt sporadisch auf.

ev. ist eine app dafür verantwortlich ?!

bei mir hilft dann nur handy aus und wieder ein !

hab den fehler noch nicht lokalisieren können.

gruß

prince
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.622
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
S
Antworten
11
Aufrufe
1.448
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
B
  • Blockbuster
Antworten
3
Aufrufe
2.248
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten