Klingeltonlautstärke Lautlos Modus

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinem X10 ein Softwareupdate (Reparatur) durchgeführt habe, habe ich folgendes Problem: Es kommt kein Klingelton bei einem Anruf. Wenn ich die Klingeltonstärke ändern will ( das geht) heist es "Lautlos-Modus ausgewählt". In den Systemeinstellung ist aber kein Haken gesetzt und in der Statusleiste ist auch kein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt. Was kann ich tun ????

viele Grüße Rudi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Problem ist gelöst, war bei der Auswahl des Klingeltones lautlos eingestellt!!!!!!:scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.647
Arguss
A
casi
  • casi
Antworten
2
Aufrufe
1.370
quercus
Q
Q
  • quercus
Antworten
0
Aufrufe
3.015
quercus
Q
Zurück
Oben Unten