Klingeltonlautstärke sperren

J

Juergen1967

Neues Mitglied
0
Moinsen,

mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich die Klingeltonlautstärke an der seitlichen Taste verstellt habe, ohne es zu wollen. Blöd wenn es dann so leise ist, dass ich es nicht mehr höre.:sad: Es gibt Apps mit denen man die Klingeltonlautstärke einstellen und dann sperren kann. Ich hab aber noch kein App gefunden das auf dem Wildfire S zuverlässig funktioniert hätte. Kenn Jemand ein App das asterein tut?
 
Schon mal im Market nach Volume Lock gesucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs mit Volume Locker und Volume Control + probiert. Funzt beides nicht.
 
Bei mir dasselbe. Ich bilde mir ein, das richtig bedient zu haben. Weiß jemand, wie das genau einzustellen ist?
 

Ähnliche Themen

blommberg
  • blommberg
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Anturix
A
T
  • touristenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
975
touristenfahrer
T
Zurück
Oben Unten